Hast du Interesse an Fotoprodukten aus meinen Bildern? Danke dafür erst einmal an dieser Stelle, denn das freut mich sehr! 

Da ich Fragen nach meinen Fotos öfter erhalte, habe ich einen Onlineshop eröffnet. Um mich trotzdem im Wesentlichen immer noch der Fotografie in meiner Freizeit zu widmen, habe ich mich für ein Shopsystem für Fotografen von "Pictrs" entschieden. "Pictrs" bietet den Rahmen für den eigentlichen Shop; die Shopprodukte, also z. B. Abzüge oder Wandbilder, werden von Drittanbietern angefertigt. Fragen dazu? Schreib mir ruhig!

 

Ein wichtiger Hinweis: Gemäß §19 UStG nehme ich die Kleinunternehmerregelung in Anspruch, daher wird in meinen Rechnungen keine Mehrwertsteuer ausgewiesen.

 

Über den folgenden Link verlässt du meine Homepage und gelangst zu meinem Shop bei "Pictrs". Viel Spaß beim Stöbern und herzlichen Dank für deinen Besuch!