Mitmachen bei "Harzenssache"!

Was ist deine Geschichte?


Ein wichtiger Hinweis vorweg:

Wir würden uns freuen, auch deine Geschichte auf dem Instagram-Profil "Harzenssache" teilen zu dürfen. Wir betrachten es jedoch als Selbstverständlichkeit, dass deine Erzählungen nicht gegen geltendes Recht verstoßen, und/oder menschenverachtend sind. Jetzt aber zu dir:

Um auch mit deiner Geschichte Teil von "Harzenssache" zu werden, kannst du auf unterschiedliche Weise mit uns in Kontakt treten:

1. Kontakt über Instagram:

Das Profil "Harzenssache" auf Instagram wird von Sara (she_wanders) und Thomas (thomas_schwerdt) betrieben. Du kannst uns über das Harzenssache-Profil (harzenssache) eine persönliche Nachricht schreiben. Falls deine Geschichte nicht so lang ist, bietet sich diese Möglichkeit an. Wir übernehmen deine Geschichte anschließend auf das Profil "Harzenssache".

2. Kontakt per E-Mail:

Auch per E-Mail kannst du uns deinen Beitrag zukommen lassen. Du erreichst uns unter folgenden Adressen:

Sara: kontakt(at)shewanders.de

Thomas: info(at)thomasschwerdt.de

 

Bitte ersetze (at) gegen @ in deiner Adressierung an uns.

3. Kontaktformular:

Wenn du auf dieser Seite gelandet bist, möchtest du vielleicht gleich loslegen und uns deine persönliche Harzgeschichte mitteilen. Gern kannst du auch das folgende Formular zur Übermittlung benutzen. Mit der Nutzung des Formulars erklärst du dich mit der Übermittlung und Verarbeitung deiner Daten einverstanden. 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


@harzenssache

#harzenssache