Community · 20. Juli 2020
Auch ich durfte das Professional Line Fotobuch von Saal Digital testen. Mein Fazit: Viele Stärken und eine Schwäche.
Community · 26. Mai 2020
Ein einfaches Wort. "Normalerweise". Was soll es aber aussagen? Je mehr ich darüber nachdenke, desto weniger erkenne ich einen Sinn darin. Jedenfalls für mich. Die Story zum Bild gibt's in diesem Blogbeitrag.

Community · 09. Februar 2020
In diesem Beitrag gebe ich ein paar Infos zu meinem Podcast "Draußenfotograf".
Community · 21. Juli 2019
In diesem Beitrag gebe ich einen persönlichen Einblick in die letzten Wochen meines Lebens und erkläre meine neue Fotoserie "Weite".

Community · 02. Juni 2019
Seit einem Jahr bin ich auf Instagram aktiv, später folgten Youtube und Facebook. Es begann mit einem Experiment. Ein Jahr später ist es nun Zeit für ein Fazit.
Community · 07. April 2019
Welchen Bedeutung haben Follower auf sozialen Netzwerken für euch? Geht es euch um Follower um jeden Preis? Heute lasse ich euch ein paar meiner Gedanken dazu wissen...

Fotolocations · 31. März 2019
Heute gibt's wieder einen Youtube-Clip: Ich habe drei Ausgangspunkte für Landschaftsfotos in der Nähe von Sankt Andreasberg im Harz herausgesucht.
Einführung · 24. März 2019
Ein kurzer Blick auf meinen Youtube-Kanal, der heute an den Start ging...

Fotolocations · 17. März 2019
Was für ein Wetter! Regen hat dieses Wochenende bestimmt: Langsamer Regen, schneller Regen, Regen mit Schnee, Schnee mit Regen. Kein Fotowetter? Doch!
Fragen · 10. März 2019
Ein paar persönliche Gedanken erwarten euch in diesem Beitrag. Natürlich wieder rund um das Thema "Fotografie".

Mehr anzeigen